Link verschicken   Drucken
 

Impressionen vom Wirtschaftsempfang des Bürgermeisters am 03.02.2020

04.02.2020

Gestern Abend hatte der Bürgermeister zum jährlichen Wirtschaftsempfang ins Stadttheater

Hildburghausen eingeladen.

Rund 250 Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Institutionen und  örtlichen Vereinen nahmen diese Einladung gern an. Die Rückblicke und Ausblicke auf Investitionen und Baumaßnahmen aber auch die finanzielle Situation der Stadt waren die wichtigsten Themen  in dem Vortrag des Bürgermeisters.

4 Frauen und 3 Männer wurden dieses Jahr für Ihr Ehrenamt ausgezeichnet.

Unter dem Motto  „Sport braucht Wirtschaft und Wirtschaft braucht Sport“ wurde die Sportlegende Jens Weißflog nach Hildburghausen eingeladen. In einer Talkrunde begeisterte er das Publikum mit flotten Sprüchen und ganzem Körpereinsatz.

Musikalische Höhepunkte gab es mit der BIG-HIB-Band der Kreismusikschule und die Wachholderschänke sorgte für die kulinarische Umrahmung bei den zahlreichen Gesprächen im Anschluss des offiziellen Teil an diesem Abend.

 

Fotoserien zu der Meldung


Wirtschaftsempfang des Bürgermeisters am 03.02.2020 (04.02.2020)

 
 
 
Stadttheater Hildburghausen

Coburger Straße 22
98646 Hildburghausen

Telefon: +49 3685 4094892


Ticketservice:
Telefon: +49 3685 774184
Telefax: +49 3685 405840

 

Service für Veranstalter:
Herr Albrecht Fröhlich
Telefon: +49 3685 4094892